Leichtathleten erfolgreich unterwegs

Leichtathletik Mehrkampf Jahrgang 2005

 

Am Mittwoch, den 01.06.2016 fuhren wir mit je einem Mädchen- und Jungen-Team zum Leichtathletik Wettkampf zum LAZ Nord nach Gütersloh. Wir traten mit den Jüngsten (Jahrgang 2005) aus unserem 5. Jahrgang an.

Die Schülerinnen und Schüler mussten jeweils 50m Sprint, Weitsprung sowie Ballwurf absolvieren. Für viele Kinder war es der erste Leichtathletik-Wettkampf. Dementsprechend spannend war es für alle Teilnehmer. Leider war das Wetter nicht so gut. Aber alle Disziplinen konnten ohne Probleme absolviert werden. Insgesamt waren wir mit vielen guten Platzierungen sehr zufrieden. In den nächsten Jahren wollen wir deshalb mit weiteren Jahrgängen teilnehmen.

 

Folgende Schülerinnen und Schüler starteten in Gütersloh:

Jil Kottmeyer, Jana Heinze, Melanie Hiebert, Finja Buchmann, Theresa Gottwald,

An Tran, Filip Lewandowski, Niklas Nathmann, Louis Rabe, David Harder, Benjamin Martens, Manuel Neumann, Cedrik Steffens

 

Björn Korte / Gunnar Ueding

 

2016-06-01 10.06.04 2016-06-01 10.20.27 2016-06-01 10.20.48